GZSZ-Maria startet mit 3viertelelf durch

GZSZ: "Maria" aus dem Mauerwerk startet mit Band 3viertelelf durch

10.09.2014 > 00:00

© Daniel Pasche – 3viertelelf

Bei GZSZ spielt Angela Peltner die Kellnerin Maria aus dem Mauerwerk. Im wahren Leben startet sie jetzt mit ihrer eigenen Band 3viertelelf durch...

Die Berliner Band hat es bereits bis zu Stefan Raabs Bundesvisionsongcontest geschafft.

Nun greift die vierköpfige Truppe wieder an. Ihr neuer Song "Cabrio" läuft bereits im Radio und im Musikfernsehen. Das über Crowdfunding finanzierte Video wurde bei Youtube innerhalb weniger Tage schon mehrere tausend Mal angeklickt. Eine gute BilanZ!

Die Elektro-Pop-Band bekommt bei ihrem Weg nach oben Unterstützung von GZSZ-Kollege Philipp Christopher (er spielt Fiesling David Brenner). Er hat mit seiner Firma die Regie und das Konzept für das Musikvideo beigesteuert.

Bei so prominenter Hilfestellung wird 3viertelelf sicherlich bald die Charts stürmen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion