GZSZ Bommel Merlin

GZSZ: Merlin Leonhardt alias Bommel ist endlich zurück!

23.08.2016 > 10:19

© RTL-Rolf Baumgartner

Auf diesen Tag haben die Fans wirklich ewig gewartet: Merlin Leonhardt alias Bommel ist endlich wieder zurück! Bereits ab morgen, 24. August, wird er wieder bei GZSZ zu sehen sein.

"Für mich ist es, wie nach Hause kommen. Die Atmosphäre ist so vertraut und trotzdem ist es aufregend und spannend", schwärmte der Schauspieler im RTL-Interview.

Sein Comeback startet gleich mit einem Knall - denn beim ersten Wiedersehen mit Katrin (Ulrike Frank) werden alte Gefühle wieder wach.

 

Doch ein Happy End für die beiden wird es so schnell nicht geben. Katrin wird nämlich Jo Gerners Heiratsantrag annehmen. Doch Merlin verrät: "Katrin und Bommel werden sich schon bald gefährlich nahekommen. Es wird ganz schön knistern zwischen den beiden. Ob sie jedoch wieder zusammenkommen, das bleibt abzuwarten, denn Gerner wird bestimmt nicht begeistert sein..."

Klingt ganz so, als würde sich ein echtes Liebesdrama bei GZSZ anbahnen...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion