Mustafa Alin ist im Selfie-Fieber

GZSZ-Mesut: Mustafa Alin kämpft mit der Selfie-Stange

04.06.2015 > 00:00

© Facebook

Sonnenbrille, Stadtplan, Smartphone - und natürlich die Selfie-Stange: Ohne die ungemein praktische Armverlängerung geht im Urlaub gar nichts mehr! Das hat offenbar auch Mustafa Alin (37) erkannt...

Der GZSZ-Star verbrachte seinen Sommerurlaub in Italien - und hatte natürlich das Must-have der Saison im Gepäck! "Genial meine Selfie-Stange!! Sieht man ja kaum. Habt ihr auch 'ne Stange??", schrieb der Mesut-Darsteller bei Facebook.

Ein bisschen üben muss er wohl noch. Sinn der Sache ist es schließlich nicht, die halbe Stange mit auf dem Bild zu haben. Das gibt er auch selbst zu: "Wirkt total natürlich... Als hätte mich jemand beim Vorbeigehen fotografiert", kommentiert er sein Bild selbstironisch. Auch seine Fans können sich ein paar hämische Bemerkungen nicht verkneifen. "Sieht echt albern aus", "Übung macht den Meister", "Wenn man in sich selbst verliebt ist, wohl ein absolutes Muss", lauten die Kommentare.

Trotzdem scheint sich der Schauspieler über sein neuestes Spielzeug zu freuen - und will es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion