GZSZ-Mieze Franziska van der Heide nimmt Abschied!

GZSZ-Mieze Franziska van der Heide nimmt Abschied!

31.03.2015 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Sie kehrt der Serie den Rücken... Ganz leicht scheint Franziska van der Heide der Abschied nicht zu fallen.

In einem emotionalen Facebookpost dankt der GZSZ-Star seinen Fans für ihre Treue und ihren Zuspruch.

Die Mieze-Darstellerin schreibt: "Ich wollte DANKE sagen." Außerdem macht sie deutlich, dass sie nach ihrem Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht aus der Welt ist: "Selbstverständlich werdet ihr weiter von mir hören."

Den Beweis dafür hat sie bereits geliefert. Gemeinsam mit ihrem Ex-GZSZ-Kollegen Merlin Leonhardt stand sie für einen Kurzfilm vor der Kamera.

Serienfans können sich aber freuen. Einige Wochen wird Franziska van der Heide noch als Mieze bei GZSZ zu sehen sein.

Lieblinge der Redaktion