Nadine Menz sonnt sich auf dem Wasser

GZSZ: Nadine Menz zeigt sich super-sexy im Bikini

06.07.2015 > 00:00

© Facebook

Heiß, heißer, Nadine Menz!

Als wäre es am Wochenende nicht warm genug gewesen, heizt die GZSZ-Darstellerin ihren Fans jetzt auch noch mit diesem sexy Foto so richtig ein...

Bei Facebook postete die Ayla-Darstellerin ein Bild, das sie bei einer mondänen Bootstour zeigt. Ihre perfekten Kurven präsentiert die Schauspielerin in einem schwarzen Bikini, dazu trägt sie ganz schick Glitzer-Sandaletten und Schlapphut. Stylisher kann man bei diesen Rekordtemperaturen kaum aussehen.

"Ich liebe den Sommer in Berlin. Wo verbringt ihr euren Sonntag bei diesem Wahnsinnswetter?", schrieb Nadine Menz zu dem Foto - und heimst dafür unzählige Komplimente ein. "Du siehst super aus", "Traumfrau", "Sehr hübsch", lauten die Kommentare.

Mit wem Nadine Menz (25) den Ausflug unternommen hat, verriet sie allerdings nicht. Vielleicht war ihr Freund, Fußballer Sascha Bigalke (25), ja der Kapitän...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion