Ramona Dempsey und Davod lassen sich scheiden

GZSZ-Nele: Ramona Dempsey lässt sich scheiden

26.05.2014 > 00:00

© Facebook

Happy Scheidung!

Bei GZSZ sucht sie als Nele verzweifelt einen Mann. Im wahren Leben ist Ramona Dempsey (30) ihren gerade losgeworden. Und das scheint ihr so gar nichts auszumachen...

Bei Facebook postete die Schauspielerin sogar ein Selfie von sich und ihrem Ex-Mann David, kommentierte den Schnappschuss mit "Freundschaftlichste Scheidung 2014". Es geht also offenbar auch ohne Rosenkrieg...

"Wir sehen uns weiter als Familie", betonte der GZSZ-Star gegenüber "bild.de". Ihre Scheidung feierten die beiden sogar mit einem Restaurantbesuch.

"Ich mag ihn als Mensch weiterhin. Wir schätzen uns einfach sehr, machen weiterhin Family-Tage, haben gemeinsame Freunde und werden zusammen zu Grillfesten und Partys eingeladen. Alles voll easy!", erklärt Ramona Dempsey.

Fünf Jahre war sie mit Fotograf David verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. "Die Liebe ist verloren gegangen in dieser Zeit, wir haben es einfach nicht hinbekommen", sagt sie. "Wir sind durch unseren Sohn für immer verbunden. Er findet es ganz toll, dass wir noch so viel Zeit miteinander verbringen. Außerdem hat er jetzt zwei Kinderzimmer..."

So eine Märchenscheidung gibt's sonst wohl nur in der Daily Soap...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion