Ramona Dempsey lag im Krankenhaus

GZSZ-Nele: So geht es Ramona Dempsey nach dem Krankenhaus-Aufenthalt

24.04.2015 > 00:00

© Facebook

Lange war es still auf der Facebook-Seite von Ramona Dempsey (31). Die GZSZ-Schauspielerin hatte in den vergangenen Wochen gesundheitliche Probleme, musste sogar mehrfach ins Krankenhaus und wegen ihrer Nierensteine behandelt.

Seit zehn Tagen hatte die Nele Lehmann-Darstellerin nichts mehr gepostet - obwohl sie normalerweise fast täglich von sich hören lässt. Kein Wunder, dass sich die Fans langsam Sorgen machten. Viele fragten sich: Hat sich ihr Zustand etwa verschlechtert?

Doch jetzt meldete sich Ramona Dempsey mal wieder zu Wort. "Meine Lieben, ich bin endlich auf dem Weg der Besserung! Geschafft. Ich schick Euch Liebe!", schrieb sie.

Bei ihren Followern sorgte sie mit diesem Statement für Erleichterung. "Schön zu hören!", "Das ist eine gute Nachricht", "Hast uns gefehlt", "Siehst auch gut aus", lauten die Kommentare.

Lieblinge der Redaktion