Ramona Dempsey musste wieder ins Krankenhaus

GZSZ-Nele: So sieht Ramona Dempsey ohne Pony aus

24.02.2015 > 00:00

© Facebook

Mal trägt sie einen kinnlangen Bob, mal schulterlanges Haar. Mal in Pink, mal in Orange. Aber eines bleibt immer gleich: der kurze gerade Pony. Dieser Look ist inzwischen so etwas wie das Markenzeichen von Ramona Dempsey (31) geworden.

Doch jetzt überraschte die GZSZ-Schauspielerin ihre Fans mal "oben ohne". Bei Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie ihren Pony nach hinten gestylt hat. "Ich liebe ihn ja, aber viele nicht! Deshalb mal ohne...", schrieb die Nele Lehmann-Darstellerin zu dem Bild.

Tatsächlich ist sie mit der veränderten Frisur kaum wiederzuerkennen - da sind auch ihre Fans überrascht. "Ein unglaublich aussagekräftiges hübsches Gesicht", "So ohne den Pony siehst du noch viel schöner aus. Der 'harte' Pony macht das irgendwie alles kaputt!", "Viel besser! Und wunderschön", "Das bist wirklich du?", lauten die Kommentare.

Spätestens bei GZSZ wird Ramona Dempsey dann aber wohl mit ihrem gewohnten Styling zu sehen sein...

Lieblinge der Redaktion