Ramona Dempsey musste ins Krankenhaus

GZSZ-Nele: Trennung bei Ramona Dempsey

22.12.2014 > 00:00

© Facebook / Ramona Dempsey

Ramona Dempsey und ihr Freund haben sich getrennt. Die GZSZ-Schauspielerin geht nun wieder solo durchs Privatleben. Ein Jahr lang war die Nele-Darstellerin mit Stefan zusammen, doch nun ist alles aus: "Wenn Erwartungen und Alltag auseinanderklaffen, ist das traurig, aber kein Weltuntergang", sagte sie der Bild nach dem Liebes-Aus.

Nun verhält sich Ramona Dempsey so, wie viele Frauen nach einer Trennung: Sie hat sich gerade die Haare gefärbt. Mit der neuen Frisur feiert sie wohl den neuen Lebensabschnitt. Und apropos feiern: Das macht der Neu-Single gerade auch ziemlich gerne.

Auf Facebook postete sie ein Foto von sich mit Party-Make-Up. Dazu schrieb sie: "Auch Mamas müssen mal raus... Lasst es euch gut gehen!"

Denn sie ist Mutter eines fünfjährigen Sohnes, von dessen Vater sie seit Mai geschieden ist. Dementsprechend ist auch ihr Männer-Beuteschema: "Er muss kinderlieb sein", so die Anforderung für ihren Traumprinzen.

Lieblinge der Redaktion