GZSZ: Neue Liebe für Jasmin?

GZSZ: Neue Liebe für Jasmin?

28.07.2015 > 00:00

© RTL/Rolf Baumgartner

Seit ihrem 18. Geburtstag spielt Janina Uhse nun schon die Rolle der Jasmin bei GZSZ. Auch wenn die hübsche Schauspielerin bald auch im Kino zu sehen ist und zudem Markenbotschafterin für Seat und Triumph ist, wird sie der beliebten Daily Soap auch in Zukunft weiter erhalten bleiben, wie sie RTL gegenüber nun verriet: "Ich habe damals an meinem 18. Geburtstag angefangen, bei GZSZ zu drehen. Das ist nun schon unglaubliche 7 Jahre her. Gerade habe ich für 2 weitere Jahre unterschrieben. Es macht mir immer noch unglaublich viel Spaß, die Geschichten sind toll und ich kann jeden Tag aufs Neue viele Facetten von mir zeigen."

Außerdem hat Janina Uhse ausgeplaudert, was sich in Sachen Liebe demnächst bei Jasmin tun wird: "Es wird wahrscheinlich eine neue Person ins Jasmins Leben treten, die ihr ordentlich den Kopf verdrehen wird. Mehr wird allerdings noch nicht verraten. Seid gespannt!"

Ein Liebescomeback zwischen dem Anni und Jasmin will sie jedoch auch nicht komplett ausschließen: "Anni hat Jasmin sehr verletzt, ich glaube es muss so Einiges passieren, damit die beiden wieder zueinander finden. Aber wer weiß, vielleicht wird Anni ja zur Kämpferin und erobert Jasmin zurück. Alles ist offen und möglich."

Lieblinge der Redaktion