Tayfun und Ayla bekommen ein Baby

GZSZ: Neues Soap-Baby! Ayla ist schwanger

20.01.2015 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Gute Nachrichten für alle GZSZ-Fans: Es gibt voraussichtlich bald ein neues Soap-Baby!

Die Romanze zwischen Ayla (Nadine Menzel) und Tayfun (Tayfun Baydar) hat ungeplante Konsequenzen. Zunächst versucht sie zwar noch, ihre Bedenken zu verdrängen - doch bald kann sie die Augen nicht mehr vor der Realität verschließen. Ein Schwangerschaftstest soll ihr die endgültige Gewissheit bringen.

Weil sie mentale Unterstützung braucht, leisten ihre Freundinnen ihr in den bangen Minuten Gesellschaft. Das Testergebnis liefert dann jedoch ein eindeutiges Ergebnis: Ayla ist schwanger!

Die Schwangerschaft löst prompt einen riesigen Wirbel auf dem GZSZ-Kiez aus: Ayla will Tayfun dazu bringen, sie zu heiraten. Als seine Ex Emily (Anne Menden) jedoch davon erfährt, ist sie alles andere als begeistert...

Die ganze Geschichte gibt es ab 30. Januar, 19:40 Uhr, bei RTL.

Lieblinge der Redaktion