GZSZ-Neuzugang: Niklas Osterloh verdreht als Paul Wiedmann der Damenwelt den Kopf!

GZSZ-Neuzugang: Niklas Osterloh verdreht als Paul Wiedmann der Damenwelt den Kopf!

12.10.2016 > 07:30

© RTL / Rolf Baumgartner

Ein heißer Neuzugang für GZSZ. Niklas Osterloh ist 27 Jahre alt, kommt aus Hamburg und steigt als Paul Wiedmann bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten ein. Am 5.12.2016 ist Paul, der Patensohn von Alex, erstmalig zu sehen.

 

RTL gegenüber verriet der junge Schauspieler mehr über seine GZSZ-Rolle: „Ich spiele „Paul Wiedmann“, den Patensohn von Alexander Cöster. Als die Frage „Was willst du denn werden“ immer größer wurde und ihn seine Eltern mit „Junge mach doch was Vernünftiges“ ihn zu einem Studium drängen wollten, gab es für Paul nur einen Weg. Vielleicht war es auch ein wenig jugendlicher Rebell, der aus ihm sprach und ihn gegen den Willen seiner Eltern trieb, aber schon seit frühsten Kindertagen wusste er, das es ihn am glücklichsten macht, etwas mit seinen eigenen Händen zu erschaffen. Wie bei seiner Leidenschaft dem Segeln. Der Wind das Wasser und ein Wille. Nach einer Tischlerleere und vielen Schichten auf der Baustelle, hat er den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt und sich seinen Traum erfüllt. Die Freiheit tun und lassen zu können, was er will, solange es am Ende für die Miete und gutes Essen reicht. Als Allround-Handwerker hat er sich und seinen Ein-Mann-Betrieb in Lübeck gut etabliert und wohnte bis vor kurzem mit seiner Jugendliebe „Eva“ in einem schönen kleinen Haus mit Garten und Gemüsebeet. Jetzt ist plötzlich alles anders. Paul zieht erstmal bei seinem Onkel Alex (Clemens Löhr), Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Jonas (Felix van Deventer) ein. Obwohl er eigentlich nicht zum Arbeiten nach Berlin kommt, hilft er gleich auf der ersten ungewollten Baustelle. Seine Verwandtschaft freut sich, ihn nach langer Zeit mal wieder zu sehen und für Jonas ist er schnell wie ein großer Bruder. Den anderen wird er schnell ein nützlicher neuer Kiez-Bewohner und Kumpel. Den Frauen wird er ganz schön den Kopf verdrehen. Besonders einer Dame.“

Niklas Osterloh spielt Paul Wiedmann und sein Hund Herrmann

Sieht so aus, als würden aufregende Zeiten auf die GZSZ-Damen zukommen.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion