Anna Juliana Jaenner wird wegen ihrer GZSZ-Rolle übel angefeindet

GZSZ-Olivia: Vertragsverlängerung für Anna Juliana Jaenner

29.01.2015 > 00:00

© RTL / Sebastian Weißbach

Bei GZSZ verdreht sie als Praktikantin Olivia gerade Alexander Cöster (Clemens Löhr) den Kopf. Offenbar kommt Anna Juliana Jaenner (27) so gut an, dass sie der RTL-Soap länger als nur für eine Praktikumsdauer erhalten bleibt.

"Mein Vertrag wurde bis Sommer verlängert. Das Team schaut jetzt, wie sich meine Figur entwickelt", verriet die Österreicherin gegenüber "bild.de".

Ein Glücksfall für die junge Schauspielerin: "Ich habe die coolsten Kollegen der Welt, ich mag die Leute sehr am Set. Ich finde es auch toll, irgendwo anzukommen und zu bleiben. Das Schauspielerleben ist halt sehr sprunghaft, mit einem festen Hafen ist das entspannter."

Auch vor der Kamera hat Anna Juliana Jaenner momentan jede Menge Spaß. Am Dienstag war ihre erste Sexszene in der Soap zu sehen. "Das war sehr lustig. Es lief alles anfangs ein wenig chaotisch ab, da wir die Liebesszene draußen und dann noch in einer Dunkelkammer mit Rotlicht gedreht haben. Aber es hat Spaß gemacht", schwärmte sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion