Bei Vince und Bommel fliegen die Fäuste

GZSZ: Prügel-Eklat zwischen Vince und Bommel

28.10.2013 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Prügel-Skandal am GZSZ-Set: Vince (22, gespielt von Vincent Krüger) flippt völlig aus. Erst schmeißt Mieze eine wilde Party in seiner Wohnung. Dann futtert seine Freundin Lilly bei einer Fressattacke auch noch versehentlich Bommels Haschkekse.

Wegen ihres Drogenrausch muss Lilly sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden - und Vince platzt der Kragen. Er hat endgültig genug von Bommels Drogenexperimenten und geht blind vor Wut auf ihn los.

Auch wenn die Szene im TV dramatisch wirkt - bei den Dreharbeiten hatten Vincent Krüger und Merlin Leonhardt alias Bommel jede Menge Spaß.

"Schwierig war's nicht, aber es hat ziemlich Spaß gemacht. Ich hätte da noch mal Bock drauf", erklärt Vincent im Interview mit RTL. "Das war schon cool. Wir waren am Ende alle aus der Puste."

Wie die schweißtreibende Prügel-Szene ausgeht, seht Ihr heute Abend ab 19.40 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion