Raúl Richter amüsiert sich im Fetisch-Club

GZSZ: Raul Richter im Fetisch-Club erwischt!

16.12.2013 > 00:00

© RTL

Seeehr gute Zeiten für Raúl Richter (26): Der GZSZ-Star vergnügte sich im Fetisch-Club - aus rein beruflichen Gründen natürlich...

Während eines Männerabends landen Dominik (Raúl Richter) und Tuner (Thomas Drechsel) nämlich im "Kitkat-Club", einem berühmt-berüchtigten Fetisch-Schuppen.

Obwohl es Tuner zunächst Überwindung kostet, sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen, sind die beiden Jungs doch zuversichtlich, im Laufe des Abends auf ihre Kosten zu kommen. Allerdings nimmt der Abend eine frustrierende Wendung...

Auch für die beiden Schauspieler war es eine seltsame Erfahrung. "Viele nackte Leute, ganz komische Bilder an den Wänden. Es war schon ein bisschen eine schaurige Stimming, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, mal was Neues auszuprobieren", sagt Thomas Drechsel gegenüber RTL. "Auch die Lederklamotten, die wir anhatten, waren von einer ganz speziellen Sorte", lacht er.

Dominiks und Tuners Ausflug in den Fetisch-Club ist am 18. Dezember um 19.40 Uhr auf RTL zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion