Raul Richter war sieben Jahre lang bei GZSZ

GZSZ: Raul Richter stirbt den Serien-Tod

03.09.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Comeback ausgeschlossen...

Bereits vor Wochen kam das Gerücht auf, dass Raul Richter (27) als nächster bei GZSZ aussteigen würde.

Jetzt ist sein Soap-Aus offenbar besiegelt. Und mehr noch: Dominik Gundlach wird den Serien-Tod sterben!

Wie "bild.de" berichtet, sucht die Produktionsfirma bereits nach einem geeigneten Friedhof, aus dem die Beerdigung gedreht werden soll. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat stattfinden. Welches Unglück Dominik wiederfahren wird, ist noch nicht bekannt.

Spätestens im Winter wird der Frauenschwarm das letzte Mal bei GZSZ zu sehen sein. Dann endet sein Vertrag.

"Er will sich künftig verstärkt auf neue Rollen in der Schauspielerei und auf Moderationen konzentrieren. Für die Schauspielerei hat er nun auch eine neue Agentur", verriet ein Insider.

Sowohl Raul Richter als auch RTL haben den Ausstieg noch nicht offiziell bestätigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion