GZSZ-Reunion: Janina Uhse hat endlich ihre Linda Runge wieder!

GZSZ-Reunion: Janina Uhse hat endlich ihre Linda Runge wieder!

14.07.2015 > 00:00

© facebook.com/Janina.Uhse

Endlich haben sie sich wieder.

Die GZSZ-Stars Janina Uhse und Linda Marlen Runge wieder endlich wieder vereint. Dies teilten die beiden fröhlich via Facebook mit.

Die beiden GZSZ-Schauspielerinnen haben ein gemeinsames Foto von sich geteilt. Janina Uhse schreibt dazu: "Lindi is back in town. ‪#‎teamruhse‬". Und auch die Anni-Darstellerin kommentiert: "Guess who is back at work with Uschi? #‎teamruhse‬".

In der Serie gehen Anni und Jasmin zwar derzeit getrennte Wege, privat scheinen die zwei jedoch ein Herz und eine Seele zu sein.

Ihre Fans rasten förmlich aus vor lauter Begeisterung. Die Freude ist groß, endlich mal wieder ein Foto der zwei Seriendarstellerinnen zu sehen.

Die meisten wünschen sich, dass ihre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Charaktere doch wieder zueinander finden.

Die Zukunft von Anni und Jasmin steht wohl in den Sternen. Aber Janina Uhse und Linda Marlen Runge sind definitiv gute Freundinnen. Das zeigen sie schließlich immer wieder auf Facebook und Co.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion