Revolverheld  zu Gast im Mauerwerk

GZSZ: Revolverheld rocken das "Mauer Flower"-Festival!

03.09.2013 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Es wird das Spektakel des Jahres!

Da es dieses Jahr wohl keine romantische Hochzeit bei GZSZ geben wird, setzen die Macher der beliebten Daily-Soap den Schwerpunkt auf das "Mauer-Flower"-Festival. Bereits im letzten Jahr begeisterte das musikalische Event die GZSZ-Fans und auch in diesem Jahr kann sich das Line-Up durchaus sehen lassen.

Es wird ein Comeback der Backstreet Boys geben, Christina Stürmer, Gentleman und Ex-Rosenstolz-Frontfrau Anna R. mit ihrer neuen Band Gleis 8 werden sich die Ehre geben und auch Revolverheld rocken die Bühne.

Eine echte Herausforderung für die Band war, ihr schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen. Gegenüber RTL erklärte Revolverheld: "Das war auf jeden Fall sehr ungewohnt - aber auch interessant zu sehen, wie die Serie gemacht wird: Ein hochprofessionelles Team. Ich glaube, wir sind alle froh, mit der Musik eine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Die Schauspielerei ist eine andere Leidenschaft, für die Talent und harte Arbeit notwendig sind."

In der Serie geben Revolverheld einen kleinen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album, ein echtes Highlight also für alle Fans der Band.

Ab dem 16. September 2013 sind die musikalischen Gaststars bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu bewundern.

Lieblinge der Redaktion