Dominik und Elena als Brautpaar

GZSZ: Romantische Hochzeit bei Dominik und Elena

31.10.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Eine Hochzeit und ein Todesfall...

Vor dem dramatischen Serientod von Raul Richter (27) wird es noch mal richtig romantisch: Dominik und Elena (Elena Garcia Gerner) werden heiraten!

Seit der GZSZ-Hochzeit von Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) im Februar sind die beiden das erste Paar, das den Schritt vor den Altar wagt.

Wie sich das für die RTL-Soap gehört, droht der große Tag natürlich wieder ins Wasser zu fallen...

Nachdem Dominik seiner Liebsten einen spontanen Antrag gemacht hat, wollen sie gleich nach Dänemark aufbrechen, um sich dort das Ja-Wort zu geben. Aber: Die Reisepässe fehlen, und außerdem wollen sie eigentlich nicht ohne ihre Freunde heiraten.

Dank der Unsterstützung von Jasmin (Janina Uhse) und Tuner (Thomas Drechsel) klappt es am Ende doch mit der Trauung.

Es ist jedoch ein Happy End mit kurzer Halbwertszeit: Nur kurze Zeit nach der Hochzeit wird Dominik mit seinem Motorrad tödlich verunglücken...

Ausgestrahlt wird die romantische Hochzeitsfolge am 25. November, 19:40 Uhr, bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion