GZSZ Sascha Pederiva Unfall

GZSZ: Sascha Pederiva schockt mit Unfallfoto

01.09.2016 > 10:26

© Facebook

Autsch, das sieht wirklich schmerzhaft aus! Sascha Pederivas Einstieg bei GZSZ war offenbar von Pech begleitet: Der GZSZ-Star hatte einen fiesen Unfall mit dem Fahrrad. Und dabei hat er sich sogar einen Finger gebrochen!

 

Doch offenbar befindet sich der Schauspieler bereits auf dem Weg der Besserung. "Soooooo nachdem ich vor ein paar Wochen einen Fahrradunfall hatte, sind endlich diese Drähte aus meinem Finger draußen. Yeah!!!", freute sich Sascha und postete dazu ein paar fiese Krankenhaus-Fotos.

Auch in der Serie hatte er kürzlich einen Unfall, als er die kleine Kate retten wollte. Daraufhin trug er bei GZSZ eine Weile einen Gips. Das war wohl kein gutes Omen für sein Privatleben...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion