GZSZ-Schock: Pia und John kurz vor der Scheidung?

GZSZ-Schock: Pia und John kurz vor der Scheidung?

03.02.2015 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Sie sind gerade erst zurückgekehrt, droht etwa direkt ein Beziehungsdrama?

Große Freude auf allen Seiten. Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff) sind wieder zurück in Berlin und ihre Freunde begrüßen das junge Ehepaar nach fast einem Jahr wieder im Kiez.

Bei "Guten Morgen Deutschland" plaudern die zwei Schauspieler über ihre Rückkehr zu GZSZ. Dabei macht Felix von Jascheroff eine Bemerkung, die den Fans der Serie zu denken gibt. Es geht es darum, wie wohl die gemeinsame Zukunft von Pia und John aussehen mag: "Momentan sind wir noch das Ehepaar, aber wer weiß, wo die Wege hinführen?"

Fakt ist zumindest, dass Isabell Horn als Pia zur Zeit auch bei der Daily Soap AWZ zu sehen ist und somit zwischen Berlin und Köln pendeln muss. Ob diese Pendelei auch bei GZSZ eine Rolle spielen wird und zur Belastungsprobe für die Ehe von Pia und John wird? Da bleibt nur zu hoffen, dass es nicht bald die nächste GZSZ-Scheidung gibt.

Lieblinge der Redaktion