Ramona Dempsey musste ins Krankenhaus

GZSZ-Schock! Steigt Ramona Dempsey aus?

15.04.2015 > 00:00

© Facebook / Ramona Dempsey

Es ist ein munteres Kommen und Gehen am Set von "GZSZ". Kaum kündigt sich mit Thando Walbaum ein neuer Schauspieler bei der beliebten Daily Soap an, da wird bekannt, dass ein anderer Star die Serie aller Voraussicht nach schon in Kürze verlassen muss.

Die Rede ist von Nele-Darstellerin Ramona Dempsey (30), die nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Sommer das letzte Mal im Berliner Kiez zu sehen sein wird. Dem Bericht zufolge soll Ramonas im Sommer auslaufender Vertrag nicht verlängert werden, da ihre Rolle auserzählt sei.

Ein Sprecher des Senders bestätigte gegenüber der Zeitung bisher allerdings nur Folgendes: "Ramona Dempsey hat derzeit ein übliches Engagement bei ,GZSZ' in ihrem Fall bis Sommer 2015. Darüber hinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Infos geben."

Nach einem Dementi klingt das zwar nicht, um eine Bestätigung des Ausstiegs handelt es sich allerdings genauso wenig. Es bleibt also spannend, ob sich die Fans der Serie einmal mehr von einer beliebten Serien-Figur verabschieden müssen oder ob Nele vielleicht doch noch eine Zukunft bei "GZSZ" beschieden ist.

Lieblinge der Redaktion