GZSZ-Schock: Trennung bei Anni und Jasmin?

GZSZ-Schock: Trennung bei Anni und Jasmin?

18.06.2015 > 00:00

© RTL

Anni (Linda Marlen Runge) und Jasmin (Janina Uhse) hatten eine schwierige Zeit hinter sich. Für Anni war es nie einfach, ihre Liebesbeziehung mit Jasmin zu leben. Folgt nun die Trennung bei GZSZ?

Der Vater von Anni hat die gleichgeschlechtliche Liebe ihrer Tochter nie akzeptiert. Deshalb ist es schwierig, ihre Liebe zu Jasmin zuzulassen. Nun hat sie eine offene Beziehung vorgeschlagen doch das bringt neue Probleme mit sich. Es herrscht pure Eifersucht bei beiden Mädels und es kracht gewaltig.

Wie soll Anni das Liebesdilemma also lösen? Bleibt als letzter Ausweg nur die Trennung? Nein! Inmitten all dieses Dramas hat Anni für sich erkannt: "Jasmin, ich liebe dich." Sie trägt einen rührenden Song für Jasmin vor. Wie wird sie reagieren? Und hat ihre Liebe wirklich noch eine Chance? Das zeigt RTL bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" um 19:40 Uhr.

Lieblinge der Redaktion