GZSZ: Jo Gerner zeigt sich im Freizeitlook

GZSZ: Seltener Anblick - Jo Gerner zeigt sich im Freizeitlook

26.10.2016 > 12:58

© RTL / Rolf Baumgartner

Da kommen die GZSZ-Fans doch ganz schön ins Schmunzeln. Eigentlich ist Jo Gerner (Wolfgang Bahro) ja dafür bekannt, stets im schnieken Anzug mit Krawatte aufzutreten. Gut, er hatte auch schon einige Male Jeans und einen hochwertigen Pulli an - aber so haben wir ihn wirlklich noch nicht gesehen! Denn Jo zeigt sich plötzlich im extrem legeren Freiteitlook, inklusive Fischermütze! Ein wirkilich lustiger Anblick!

 

Grund für die neue Aufmachung ist ein Campingausflug, den er mit seiner Enkelin Sunny (Valentina Pahde) machen will. Zum Alltag wird die neue Aufmachung bei dem Spitzen-Anawalt also sicher nicht! Trotzdem: Auch die lässigen Klamotte stehen Jo Gerner wirklich gut....

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion