GZSZ-Sensation: Senta-Sofia Delliponti zurück am Set!

GZSZ-Sensation: Senta-Sofia Delliponti zurück am Set!

16.07.2015 > 00:00

© Privat

Damit hätte wohl niemand gerechnet,

Senta-Sofia Delliponti ist allen noch als rebellische Tanja von GZSZ bekannt. Schon vor einiger Zeit ist die Schauspielerin aus der Serie ausgestiegen und hat sich auf die Musik konzentriert. Mit ihrer Band "Oonagh" singt sie auf deutsch und elbisch, dabei ist sie definitiv sehr erfolgreich.

Doch nun hat sich Senta-Sofia Delliponti wieder am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" blicken lassen. Auf einem gemeinsamen Foto mit Janina Uhse strahlt die Musikerin mit der Jasmin-Darstellerin um die Wette.

Ob sich da etwa ein Seriencomeback ankündigt? Immerhin ist Tanja damals nicht den Serientod gestorben und könnte theoretisch gesehen jederzeit in die Daily Soap zurückkehren.

Allerdings hatte der Besuch von Senta-Sofia Delliponti rein private Gründe, sie ist nämlich eng mit Janina Uhse befreundet und wollte ihre Freundin einfach mal am Set besuchen.

Lieblinge der Redaktion