GZSZ-Sex: Emily landet mit Roberto im Bett!

GZSZ-Sex: Emily landet mit Roberto im Bett!

12.08.2016 > 12:56

© RTL / Rolf Baumgartner

Bislang musste sich Roberto (Sascha Pederova) von der ziemlich konsequenten Emily (Anne Menden) die eiskalte Schulter zeigen lassen. Doch nun hat er endlich seine Chance. Nicht das erste Mal, wie man an der kleinen Kate deutlich erkennt. Aber immerhin ist das schon ein Weilchen her. Nun ist es aber endlich wieder so weit, Emily und Roberto landen im Bett.

 

Leider sind die Umstände alles andere als romantisch. Emily wird von ihrer Einsamkeit eingeholt, sie hat noch lange nicht verkraftet dass Tayfun sie und Kate verlassen hat. In ihrem Kummer lenkt sie sich mit Sex ab. Gut, dass Roberto gerade da ist. Schon damals, als Emily und Roberto versehentlich Kate gezeugt haben, war er lediglich ein Notnagel für sie. Auch damals litt sie unter Liebeskummer und Roberto kreuzte ihren Weg. Dieser Sex hatte Folgen, Emily wurde schwanger. Ob das Schäferstündchen diesmal wohl ohne Folgen bleiben wird? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion