Jasmin (Janina Uhse) als sexy Diva

GZSZ: Sexy Foto-Shooting mit der 'Mauerwerk'-Clique

12.05.2014 > 00:00

© RTL

GZSZ - sexy wie nie!

Bonnie Strange (27) stattete dem Kiez in ihrer Gastrolle als Fotografin Kitty Rocket kürzlich einen Besuch ab. Jetzt sind die Fotos von der "Mauerwerk"-Clique endlich fertig - und sie sind richtig sexy geworden!

Leon posiert als Rockstar, Vincent als Gangster-Rapper, und die beiden Damen, Emily und Jasmin, wurden als verführerische Vamps in Szene gesetzt.

Besonders Jasmin (Janina Uhse) ist im sexy Diven-Look auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen.

Auch privat ist die Schauspielerin begeistert von den Bildern. "Die ganze 'Mauerwerk'-Crew war total begeistert, tolle Fotos im Großformat für das 'Mauerwerk' zu machen und ich persönlich finde das auch eine super Idee. Das hat einen besonderen und persönlichen Touch", schwärmt Janina Uhse gegenüber RTL.

Die Fans der Serie können sich künftig selbst einen Eindruck von dem Ergebnis des Foto-Shootings machen. Die Bilder sollen nämlich im "Mauerwerk" ausgestellt werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion