Raul Richter stirbt den Serien-Tod

GZSZ: So dramatisch wird der Serientod von Raul Richter

12.09.2014 > 00:00

© RTL / Frank Pick

Ausstiege gab es bei GZSZ in letzter Zeit jede Menge. So dramatisch wie beiRaul Richter (27) verlief jedoch schon lange kein Serien-Aus mehr...

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass der Dominik-Darsteller die RTL-Soap verlassen wird. Angeblich soll er den Serientod sterben. Nun gibt es den ersten Foto-Beweis dafür!

Auf dem Bild liegt Dominik Gundlach in Motorradkleidung bewusstlos auf der Straße, unter seinem Kopf eine Blutlache. Sein bester Freund Tuner (Thomas Drechsel) kniet bestürzt neben dem Verletzten.

Mit Blaulicht wird Dominik in die Klinik gebracht. Die Ärzten kämpfen verzweifelt um sein Leben - doch die Chancen stehen schlecht...

Ob Dominik wirklich sterben wird, verriet RTL noch immer nicht. Spätestens nach diesen Fotos bestehen jedoch kaum noch Zweifel daran, dass es für Raul Richter einen tragischen Abschied von der Daily Soap geben wird...

Die Szenen werden Ende November bei RTL zu sehen sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion