GZSZ-Geheimnisse.

GZSZ: So dramatisch wird die 5555. Folge

02.07.2014 > 00:00

© RTL / Bernd Jaworek

Nicht, dass es bei GZSZ nicht sowieso immer ziemlich dramatisch zugehen würde. In der großen Jubiläumsfolge wird es aber ganz besonders spannend.

Am 11. August läuft GZSZ zum 5555. Mal - und für David (Philipp Christopher) wäre es beinahe auch das letzte Mal...

Seine Flucht vor der Mafia scheitert nämlich kläglich. Bei dem verzweifelten Versuch, sein Leben zu retten, bringt er das gesamte "Mauerwerk" in Gefahr.

Auch für Katrin (Ulrike Frank) und Bommel (Merlin Leonhardt) läuft es nicht gerade rund. Sie streiten wegen einer ihrer Intrigen so heftig, dass ihre Beziehung zu zerbrechen droht.

Währenddessen knistert es zwischen Sophie (Lea Marlen Woitack) und Leon (Daniel Fehlow) gewaltig, als sie sich zufällig beim Joggen begegnen.

Und: Tuners (Thomas Drechsel) Herztransplantation steht an. Seine Freunde hoffen und bangen, dass während des Eingriffs alles gut geht.

Passend zum GZSZ-Jubiläum wartet die RTL-Soap seit 1. Juli mit einem neuen Vorspann auf. Damit wäre die Kult-Serie ja bereit für die nächsten 5555 Folgen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion