GZSZ läuft heute zum 5555. Mal

GZSZ: So emotional geht's nach der 5555. Folge weiter

11.08.2014 > 00:00

© RTL/Bernd Jaworek

Das große Jubiläum steht vor der Tür: Heute Abend läuft die 5555. Folge von GZSZ!

Klar, dass sich die Macher für das große Jubiläum etwas ganz Besonderes einfallen lassen haben. Liebe und Intrigen - von allem ist etwas dabei.

Aber auch nach der 5555. Episode geht es dramatisch weiter. RTL hat jetzt bereits einen Vorgeschmack auf die kommenden Monate geliefert.

Vor allem bei Sophie und Gerner scheinen sich die Dinge bestens zu entwickeln. Metropolitan Trends läuft gut, und die beiden wollen sogar heiraten. Allerdings kann Sophie Leon einfach nicht vergessen... Als Gerner auf Dominiks Party die Verlobung bekannt gibt, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Sophie und Leon - gefolgt von heißem Versöhnungssex. Sophie beschließt, Gerner reinen Wein einzuschenken - doch es kommt alles anders...

Dominik und Tuner hingegen brechen zu einem abenteuerlichen Männertrip auf. Der herzkranke Tuner will sein Leben noch mal in vollen Zügen genießen. Während der Reise gesteht Dominik, dass er die Spanierin Elena nie vergessen konnte. Als Tuner dank eines Spenderherzens vorerst gerettet werden konnte, bittet er Dominik, Elena in London zu suchen.

Auch nach 22 Jahren bleibt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" also offenbar genauso aufregend wie bisher...

Lieblinge der Redaktion