GZSZ: So reagieren die Fans auf die Trennung von Pia und John!

GZSZ: So reagieren die Fans auf die Trennung von Pia und John!

24.04.2015 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Es war ein Schock. Kaum sind Isabell Horn und Felix von Jascheroff wieder als John und Pia bei GZSZ am Start, soll sich das Paar schon wieder trennen.

Das finden die Fans der Serie nicht wirklich gut und machen ihrem Ärger via Facebook Luft. Manche fühlen sich regelrecht verarscht und kritisieren die geplante Trennung scharf.

Allerdings finden es manche auch tatsächlich gut, dass Pia von GZSZ zu AWZ wechselt.

Offensichtlich ist die Rolle der Pia nicht so beliebt wie die von John. Einigen Anhängern der Daily Soap ist es in erster Linie wichtig, dass John Bachmann dem Kiez erhalten bleibt.

AWZ-Fans hingegen dürfen sich umso mehr freuen, dass Pia nun zum festen Bestandteil der Clique in Essen gehört.

Lieblinge der Redaktion