Anne Menden liegt im Krankenhaus

GZSZ-Star Anne Menden: Geburtstag im Krankenhaus!

07.10.2013 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Großer Schreck für alle Fans von GZSZ!

Emily Höfer-Darstellerin Anne Menden scheint im Krankenhaus zu sein. Die blonde Schauspielerin feierte vergangenen Samstag ihren 28. Geburtstag, aber wirklich genießen konnte sie ihren Ehrentag offensichtlich nicht.

Auf ihrer Facebookseite bedankte sich die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin bei ihren Fans für die vielen Geburtstagswünsche. Allerdings ließ sie dabei durchblicken, dass ihr Geburtstag wohl nicht ganz so verlaufen ist, wie sie es sich vorgestellt hat.

Anne Menden schrieb: "Guten Morgen meine Lieben!! Vielen herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche.. Leider musste ich diesen Geburtstag im Krankenhaus verbringen, aber eure Grüße helfen bei der Genesung... Also fühlt euch gedrückt...eure Anne".

Die näheren Umstände sind allerdings nicht bekannt. Hatte Anne Menden einen Unfall? Oder ist ihr vielleicht ihr Geburtsagsessen auf den Magen geschlagen? Darüber können die Fans nur spekulieren, was genau passiert ist, erläutert der GZSZ-Star nicht.

Da bleibt nur zu hoffen, dass es Anne den Umständen entsprechend gut geht und sie schnellstmöglich wieder auf den Beinen ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion