Der Adventskranz von Anne Menden

GZSZ-Star Anne Menden zeigt ihren Adventskranz

05.11.2013 > 00:00

© Facebook/Anne Menden

Es ist vielleicht ein bisschen früh, schon jetzt einen Adventskranz zu basteln, aber so hat man wenigstens länger etwas davon.

Immerhin hat sich GZSZ-Star Anne Menden so viel Mühe mit ihrem Kranz gemacht.

Ganz mädchen-like mit pinken Kugeln, Kerzen und Elchen, dazu goldene Blätter und Zweige. Ein Kunstwerk!

Ihr Fans sind begeistert von diesem vorweihnachtlichen Dekogruß bei Facebook. Zum ersten Mal zeigt Anne Menden, dass sie durchaus Bastel-Talent hat.

Zum Adventskranz gabe es genauso schöne Worte von der Schauspielerin.

"Soooooo endlich fertig <3 <3 <3 ich sag nur, der frühe Vogel fängt den Wurm...hab im November so viel um die Ohren, dass ich jetzt schon starten muss. Kisses, eure Anne."

Wer auch so einen tollen Kranz basteln möchte, ist HIER ganz richtig!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion