GZSZ-Star Felix van Deventer lüftet sein Tattoo-Geheimnis!

GZSZ-Star Felix van Deventer lüftet sein Tattoo-Geheimnis!

19.10.2016 > 12:41

© Facebook

Er hat es getan. GZSZ-Star Felix van Deventer feiert sein erstes Tattoo. Noch aus dem Studio seines Tätowierers hat er ein Foto auf Facebook gepostet: „Mein erstes Tattoo bin voll zufrieden!! Danke Lemme!“

 

RTL gegenüber erklärt GZSZ-Jonas, was ihm die Körperkunst bedeutet: „Ich habe mich entschieden, wichtige Erinnerungen meines Lebens für immer mit mir zu tragen. Fangen wir beim Ursprung an. Die Uhr tickt für jeden von uns: Ein sehr wichtiges Datum für mich und die dazugehörige Uhrzeit. Am 3.6.1996 um genau 22:15 Uhr Ortszeit hat eine Frau, die ich sehr liebe, mich Teil dieser Welt werden lassen, meine Mutter. Dafür danke ich ihr von ganzem Herzen. Passend dafür steht der gesamte Zusammenhalt und die tiefgründige Verbundenheit unserer Familie. Das symbolisiert der Anker. Dieser steht zudem für die Festigkeit und Tiefe zu meinen Liebsten. Tief verbunden fühle ich mich natürlich auch zu meiner Heimat Hamburg, die ich leider nur noch ab und an aufgrund meines Umzugs nach Potsdam in die Nähe des GZSZ-Sets besuchen kann. Dennoch trage ich diese Verbundenheit immer in mir und nun auch auf meiner Haut. Diese gesamten Eindrücke werden von der Eisenkette stets fest zusammengehalten. Es wird nicht das letzte Tattoo sein. Auf meinen Seiten werde ich daran teilhaben lassen.“ Scheint so, als wäre dieses Tattoo wirklich mal richtig gut durchdacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion