Felix von Jascheroff ist seit vier Jahren mit Freundin Lisa liiert

GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist jetzt Pirat

20.07.2015 > 00:00

© VOX/Stefanie Schumacher

GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) hat eine neue Rolle: Der Schauspieler darf nun auch als Pirat auf der Bühne stehen.

Er übernimmt eine Gastrolle am Piraten Action Open Air Theater Grevesmühlen. Felix springt für Dustin Semmelrogge (35) ein, welcher um den Wiedereinzug in den australischen Dschungel bei "Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein!" kämpft.

"Schön dabei sein zu dürfen... [...] am 31.7. und am 8.8. werde ich zu sehen sein im Piraten Open Air Theater Grevesmühlen ", schrieb der GZSZ-Star auf seiner Facebook-Seite. Er muss fleißig üben und hat nur drei Probetage. "Aye aye...jetzt ist es raus...ich werde Pirat...üben üben üben...und Proben bis zum Umfallen...aber wann es so weit ist werdet ihr noch erfahren...lange wird es nicht dauern...", schrieb er in einem anderen Posting.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion