GZSZ-Star Janina Uhse: Am Montag aus Barcelona zurückgeflogen

GZSZ-Star Janina Uhse: Am Montag aus Barcelona zurückgeflogen

24.03.2015 > 00:00

© RTL / Bernd Jaworek

Schon bei Außenstehenden löst der Flugzeugabsturz der Germanwings-Maschine auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf große Bestürzung und Trauer aus. Doch wie muss es sich erst anfühlen, wenn man um ein Haar selbst von der unfassbaren Tragödie betroffen gewesen wäre? Das kann GZSZ-Star Janina Uhse beantworten.

Die Schauspielerin war bis Montag selbst noch in Barcelona! Auf ihrer Facebook-Seite versucht sie, wie etliche andere Prominente neben ihr, Worte für das dramatische Unglück zu finden.

Um ihre Fans zu beruhigen, lässt Janina Uhse ihre Fans wissen, dass sie wohlbehalten von ihrem Barcelona-Trip zurückgekehrt ist. "Mir wird schlecht wenn ich diese Nachricht lese. Keine Sorge, ich bin gestern schon zurück geflogen. Meine Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen des ‪#‎Germanwings‬ Fluges ‪#‎4U9525‬"

Die Fans des GZSZ-Stars, die sich ebenfalls tief betroffen vom Flugzeugabsturz zeigen, sind froh, dass ihr Liebling wohlauf ist. "Du warst in Barcelona und bist gestern schon zurück geflogen? Das war echt Glück...", kommentiert Joana H. den bewegenden Eintrag.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion