GZSZ-Star Janina Uhse wird Triumph-Markenbotschafterin!

GZSZ-Star Janina Uhse wird Triumph-Markenbotschafterin!

13.05.2015 > 00:00

© RTL / Bernd Jaworek

Für Janina Uhse läuft es derzeit richtig rund.

Gerade erst hat sie ihren Vertrag bei GZSZ für zwei weitere Jahre verlängert. Und tatsächlich hat sie vor einiger Zeit noch einen weiteren Deal klar gemacht.

Janina Uhse teil ihren Fans via Facebook mit: "Stolz wie Oskar. Endlich darf ich es offiziell verkünden: Ich bin die neue Markenbotschafterin von Triumph. Ich freue mich auf großartige Aktionen, tolle Fotos und vieles mehr! Ich halte euch auf dem Laufenden. Eure Janina".

Ihre Fans feiern die Schauspielerin natürlich und gratulieren ihr eifrig zu ihrem neuen Job. Und auch der Triumph selbst freut sich: "Unsere neue Markenbotschafterin Janina Uhse. Wir freuen uns auf viele tolle Projekte mit ihr und lassen euch ganz bald daran teilhaben."

Wann die erste Kampagne mit dem GZSZ-Star startet, ist bislang noch nicht bekannt. Aber lange kann es nicht mehr dauern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion