GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: "Anne Menden hat Glubschaugen!"

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt: "Anne Menden hat Glubschaugen!"

09.04.2015 > 00:00

© facebook.com/jörn_schlönvoigt

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielen sie ein Geschwisterpaar. Und offensichtlich überträgt sich dieses Verhältnis nach zehn gemeinsamen Jahren am GZSZ-Set auch auf das Privatleben von Jörn Schlönvoigt und Anne Menden.

Der Philip Höfer-Darsteller hat via Facebook ein Video geteilt, in dem er beim Kochen von seinem Tag erzählt. Dabei verrät der sympathische Schauspieler, dass er seine Serien-Schwester Anne Menden "Glubschi" nennt.

Er begründet diesen doch etwas uncharmanten Kosenamen: "Ich nenne sie "Glubschi", weil sie auch Glubschaugen hat, genauso wie ich. Wir sind wirklich wie Geschwister nach all den Jahren."

Na hoffentlich versteht Anne Menden die kleine Stichelei ihres Serienbruders nicht falsch...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion