GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt freut sich über Baby-News an seinem 30. Geburtstag!

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt freut sich über Baby-News an seinem 30. Geburtstag!

01.08.2016 > 08:11

© facebook.com/Joern.Schloenvoigt

Herzlichen Glückwunsch Jörn Schlönvoigt. Für den Schauspieler gab es zu seinem 30. Geburtstag eine ganz besondere Überraschung. Seine Schwester bekommt ein Baby. Der überglückliche Onkel in spe hat die frohe Botschaft via Facebook verkündet. Der GZSZ-Star ist bereits stolzer Onkel und geht in dieser Rolle voll und ganz auf. Man kann sich also vorstellen, wie glücklich Jörn über diese Nachricht sein muss.

Seine hübsche  Schwester ist im 7. Monat schwanger, lange muss sich der Philip Höfer-Darsteller sich also nicht mehr gedulden. Seinen Geburtstag feiert der Schauspieler übrigens im gemeinsamen Urlaub mit seinen Liebsten. Überglücklich teilt er auf Facebook mit: „30 Jahre wie die Zeit vergeht! Ich danke allen Menschen die mich auf meinem Weg unterstützt und an mich geglaubt haben ,doch das schönste Geschenk ist auf dem Bild noch nicht zu sehen ‪#‎sister #7.Monat ‪#‎OneFamily. Liebe Grüße aus dem Paradies.“

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion