Yeah! Mit Locken und Smokey-Eyes zurück in die 80er

GZSZ-Star Linda Marlen Runge würde sich eine Glatze rasieren lassen!

16.06.2015 > 00:00

© Instagram / Linda Marlen Runge

Seit einigen Wochen hat Linda Marlen Runge eine ganz neue Frisur. Der GZSZ-Star hatte Lust auf was Neues und präsentiert sich im saucoolen Lockenlook.

"Ich hatte mal wieder Bock auf was Neues. Es ist ein crazy Undercut", erklärt Linda Marlen Runge in einem Interview mit RTL. Eine Look-Veränderung ist natürlich auch an ihre Rolle Anni bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geknüpft.

Für ihre Rolle würde sie sich sogar eine Glatze rasieren lassen, wie sie zugibt: "Ich bin da sehr offen. Ich glaube, ich würde mir für eine Rolle auch eine Glatze rasieren, wenn ich da Bock drauf habe." Sieht man den GZSZ-Star wirklich bald "oben ohne"?

Drastische Style-Experimente sind bei ihr wohl nicht ganz ausgeschlossen aber gleich eine Glatze? Frisurentechnisch sind Kurzschlussreaktionen bei Promis wohl nicht ganz ausgeschlossen das hat beispielsweise Britney Spears eindrucksvoll bewiesen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion