Niklas Osterloh ist verlobt

GZSZ-Star Niklas Osterloh hat sich mit seiner Freundin verlobt

18.05.2017 > 10:48

© Instagram / Niklas Osterloh

GZSZ-Star Niklas Osterloh hat sich mit seiner Freundin verlobt - Das Jahr 2017 läuft für GZSZ-Hottie Niklas Osterloh, der in der Serie Paul Wiedmann spielt, ziemlich gut. Erst im März konnten er und seine Freundin sich über das Geschenk einer kleinen Tochter freuen. "Wir haben eine wundervolle kleine Tochter. Ich bin so stolz auf euch. Ihr habt das unfassbar gut gemacht." verkündete er derzeit noch überglücklich. 

Und direkt aus diesem Freudentaumel heraus ging es wohl zum Ring-Kauf. Denn nun verrät Niklas Osterloh bei "25 Jahre GZSZ - Stars, Storys, und Geheimnisse", dass er und seine Freundin nun den nächsten Schritt gemacht haben. "Wir sind jetzt verlobt", verkündet er stolz. Dieser hübsche Blondschopf ist dann mal sowas von weg vom Markt.

GZSZ-Paul im Baby-Glück: Niklas Osterloh ist Papa geworden!

GZSZ-Paul im Baby-Glück: Niklas Osterloh ist Papa geworden!

Über die Freundin von Niklas Osterloh ist wenig bekannt. Zwar sieht man sie gelegentlich auf seinem Instagram-Profil, doch hält sie sich eher aus dem öffentlichen Teil seines Lebens raus und auch ihren Namen kenn man nicht. Bei der gemeinsamen Tochter sieht es natürlich ähnlich aus. Das Gesicht der kleinen wird nicht gezeigt und auch der Name wird nicht bekannt gegeben.

Bei GZSZ konnte sich Niklas Osterloh bereits ein wenig auf die Vaterrolle einstimmen. Dort ist er schon länger der Stiefvater in Spe von Emilys (Anne Menden) Tochter Kate. Was die Ehe angeht, wird Niklas seiner Rolle Paul Wiedemann dann wohl aber voraus sein. 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion