Tayfun Baydar rettet Schwangere

GZSZ-Star Tayfun Baydar: Schwangere Frau gerettet

19.11.2013 > 00:00

© RTL

Bei GZSZ ist Tayfun Badak der hilfsbereite Typ aus dem Kiosk - und auch privat hat er sich nun von seiner heldenhaften Seite gezeigt.

Bei einem Autounfall auf der A 113 befreite er eine schwangere Frau aus einer sehr brenzligen Situation, wie er jetzt gegenüber Gzsz.rtl.de erzählte.

"Sie stand vollkommen unter Schock, hat am ganzen Körper gezittert. Als sie rief 'oh mein Gott, wenn jetzt die Wehen anfangen', ging mir schon die Düse", so Tayfun Baydar.

Denn bei Berlin spielten sich auf der Autobahn plötzlich schreckliche Szenen ab. In einem Kleinwagen saß die hochschwangere Frau. Ein anderer Wagen rammte das Auto bei 120 km/h, das daraufhin in die Leitplanke krachte.

Zum Glück war Tayfun zur Stelle, befreite die Frau, die schon im neunten Monat schwanger war aus ihrem Auto und setzte sie zum Aufwärmen in seinem Wagen. Später wurde sie dann in ein Krankenhaus gebracht.

Respekt für den Schauspieler - Tayfun, unser Held!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion