Thaddäus Meilinger ist Papa geworden

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger ist Papa geworden

13.10.2016 > 13:39

© RTL / Rolf Baumgartner

Süße Babynews für GZSZ-Star Thaddäus Meilinger! Der  Felix Lehmann-Darsteller und seine Verlobte Fritzi sind Eltern geworden! Am 12. Oktober kam ihr Söhnchen auf die Welt. Und die beiden könnten wohl nicht glücklicher sein.

„Unser Sohn ist 49 cm groß und kam 3.260 Gramm schwer auf die Welt. Meine Verlobte und mein Kind haben das unglaublich gut gemacht. Ich bin völlig fasziniert von der Geburt. Wir schauen uns alle die ganze Zeit an und sind total verliebt“, verrät der Schauspieler gegenüber RTL. Den Namen verrät der Serienstar allerdings nicht! Dafür gibt es aber sofort das erste niedliche Babyfoto!

Thaddäus Meilinger ist Papa geworden
Thaddäus Meilinger ist Papa geworden
 

Privat hat der 34-Jährige also das große Los gezogen. In der Serie sieht das anders aus. Dort muss er noch um das Herz seiner Angebeteten Sunny (Valentina Pahde) kämpfen. Und das ausgerechnet gegen seinen eigenen Bruder Chris (Eric Stehfest)... GZSZ, Mo-Fr, 19.40 Uhr, RTL

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion