GZSZ-Star Thomas Drechsel: Mit Eierlikör fit für Lets dance!

GZSZ-Star Thomas Drechsel: Mit Eierlikör fit für Lets dance!

07.04.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Karfreitag fiel "Let's dance" aus. Um sich trotzdem fit für die Tanzshow zu halten, griff Kandidat Thomas Drechsel zu einem alten Hausmittel: Eierlikör.

Der GZSZ-Schauspieler hat sich offensichtlich als Hausmann versucht und über Ostern den Likör selbst zusammengebraut. Via Facebook teilte er stolz das Ergebnis. Ein Foto, auf dem er zwei gefüllte Schokobecher in den Händen hält. Dazu schreibt der Tuner-Darsteller: "Zum Anlass habe ich Eierliquör selbst gemacht - Frohe Ostern, ihr Lieben!"

Was seine Fans allerdings noch mehr begeistert als der selbstgemachte Ostertrunk ist die Tatasache, wie fit Thomas Drechsel auf dem Foto aussieht.

Seit seiner "Let's dance"-Teilnahme hat der Mime ordentlich abgespeckt. Unter dem Foto hagelt es Komplimente, wie schlank er mittlerweile geworden ist. Da ist dann auch mal ein kleiner Eierlikör drin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion