Vincent Krüger hat die Haare ab

GZSZ-Star Vincent Krüger überrascht mit neuer Frisur

05.09.2016 > 11:33

© Instagram/ Vincent Krüger

Schnipp, Schnapp, Haare ab! GZSZ-Schnuckel Vincent Krüger ist sein alter Look wohl langweilig geworden. Denn jetzt überrascht er seine Fans mit einer neuen Frise - und die sorgt für viel Begeisterung.

Eigentlich kennen sie Vincent ja mit diesen Haaren: 

 

Ein von @vincentkrueger gepostetes Foto am

Doch die sind jetzt ab. Der Schauspieler hat sich die Seiten ganz kurz schneiden lassen und den Rest der Haare cool gegelt. "Ui cool neue Frisur. Sieht schick aus" und "Steht dir richtig gut", zeigen sich seine Anhänger begeistert. 

 

Ein von @vincentkrueger gepostetes Foto am

Ob die neue Frisur etwas mit seinem Ausstieg bei GZSZ zu tun hat? Am 7. September ist er das letzte Mal in der Serie zu sehen. Nun schlägt der Schauspieler neue Wege ein - inklusive neuem Look..

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion