David rastet völlig aus

GZSZ: Stirbt Emily etwa den Serientod?

14.07.2015 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Muss Emily (Anne Menden) ihren teuflischen Plan nun mit dem Leben bezahlen?

Seit Wochen hat sie David (Philipp Christopher) heimlich Medikamente verabreicht, um ihn in den Wahnsinn zu treiben. Als sie kurz vorm Ziel und er beinahe überzeugt ist, schizophren zu sein, schöpfte der Vergiftete jedoch Verdacht.

Weil Emily nicht weiß, wie viel David wirklich weiß, will sie sich schnellstmöglich von ihm trennen und sich aus der Affäre ziehen.

Noch während er im Krankenhaus liegt, beendet sie die Beziehung. David nimmt die Trennung vermeintlich gelassen hin. "Ich kann dir nicht böse sein, nach alldem, was du für mich gemacht hast", sagt er. Doch in Wirklichkeit schmiedet er einen bösen Plan...

Als sie ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung holen will, wartet David gelandener Waffe auf sie. Die Situation droht zu eskalieren!

Ob Emily wirklich den Serientod sterben wird, zeigt sich heute Abend, 14.07., 19.40 Uhr, bei GZSZ.

Lieblinge der Redaktion