Das ist die Tochter von Emily Höfer

GZSZ: Süße Bilder von Emilys Baby!

19.03.2013 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Erst in Folge 5219, die am 8. April ausgestrahlt wird, bringt Emily Höfer (Anne Menden, 27) ihre kleine Tochter zur Welt. Aber für alle Fans der beliebten Daily-Soap GZSZ gibt es vorab schon Fotos von dem Serien-Nachwuchs.

Emily hatte in den letzten Wochen wahrlich mit vielen Problemen zu kämpfen. Ihre große Liebe Patrick (Björn Harras, 29) verstarb, sie wurde von einem One-Night-Stand schwanger und ihr Kosmetik-Salon läuft nur schleppend. Erst als sie sich auf eine Beziehung mit Tayfun (Tayfun Baydar, 38) einlässt, scheint es endlich bergauf zu gehen. Doch wie lange wird das Glück dieses sehr ungleichen Paares anhalten? Hat diese Beziehung, trotz der ganzen Streitereien eine Zukunft? Bringt vielleicht die Tochter von Emily mehr Ruhe und Zusammenhalt zwischen ihr und Tayfun?

Probleme könnte es auch noch von anderer Seite geben. Emilys Bruder Philip (Jörn Schlönvoigt, 26) und dessen Frau Ayla (Sila Sahin, 27), versuchen seit geraumer Zeit ein Baby zu bekommen. Bisher jedoch vergeblich. Ayla macht es sehr zu schaffen, dass Emily schwanger ist und sie nicht. Die Ehe von Philip und Ayla leidet schwer unter dem Kinderwunsch. Wird die Situation eskalieren, wenn das Baby da ist?

Es wird auf jeden Fall spannend. Und bis der kleine Fratz bei GZSZ das Licht der Serien-Welt erblickt, können wir uns an den ersten Fotos von Emilys Nachwuchs erfreuen.

Lieblinge der Redaktion