GZSZ: Sunny und Felix haben Sex!

GZSZ: Sunny und Felix haben Sex!

03.11.2016 > 13:23

© RTL / Rolf Baumgartner

Es wird ziemlich heiß bei GZSZ! Sunny (Valentina Pahde) ist bei den Brüdern Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger) ziemlich heiß begehrt. Beide Jungs kämpfen um die schöne Blondine. Doch bisher konnte keiner einen richtigen Erfolg verbuchen. Außer einbisschen Geknutsche ist jedenfalls noch nichts passiert! Bis jetzt! Denn so langsam trifft Sunny wohl eine Entscheidung...

 

Sie und Felix kommen sich immer näher - bis es endlich passiert! Sunny lässt sich plötzlich voll und ganz auf den smarten Anzugträger ein! Wow! Doch einem dürfte das Techtelmechtel ganz und gar nicht gefallen: Seine Bruder Chris! Denn der ist nicht nur selber in Sunny verliebt, sondern kann Felix auch nicht leiden. Ob der sich jetzt kampflos ergibt? Das bleibt abzuwarten...

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion