GZSZ-Tuner nackt auf dem Playboy?

GZSZ-Tuner nackt auf dem Playboy?

06.05.2014 > 00:00

© Getty Images

Hui, da lässt GZSZ-Star Thomas Drechsel aber ganz schön nackte Tatsachen sprechen.

Während sich der Tuner-Darsteller im letzten Jahr bei den "Pool Champions" noch komplett verhüllt zeigte, ließ er nun alle Hemmungen fallen.

Dass Ergebnis postete er freudig auf Facebook und schrieb dazu: "Ganz Deutschland rätselt, wer das neue Cover ziert. Nun kann ich das Geheimnis lüften. Sex hat einen neuen Namen! Ich bin der neue GZSZ-Playboy!"

Thomas Drechsel nackt auf dem Playboy? Er wäre damit nicht der erste GZSZ-Schauspieler, der für das Männermagazin blank zieht.

Allerdings machen sich in erster Linie die Damen für den Playboy nackig. Zuletzt war die mittlerweile sehr kurvige Sila Sahin aus der GZSZ-Riege auf dem Playboy-Titel zu sehen.

Dass im kommenden Playboy wieder ein "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star zu sehen sein wird, hat das Magazin bereits angedeutet.

Es ist aber wohl stark davon auszugehen, dass es nicht Thomas Drechsel ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion