GZSZ-Tuner: Thomas Drechsel verkündet witzige Baby-News via Facebook!

GZSZ-Tuner: Thomas Drechsel verkündet witzige Baby-News via Facebook!

19.08.2016 > 09:50

© facebook.com/th.drechsel

Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt. Thomas Drechsel hat seine Follower via Facebook mit ganz speziellen Baby-News erheitert. GZSZ-Tuner freut sich nämlich über Nachwuchs der ganz besonderen Art: „Hallo liebe Freunde! Ich freue mich sehr, denn heute Nacht um 2:36h war es endlich soweit. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen und Chini hat das Licht der Welt erblickt! Vater und Zucchini sind bei bester Gesundheit und wünschen ganz liebe Grüße.“

 

Im Arm hält der sympathische Schauspieler ein recht groß geratenes Zucchini-Gewächs. Seine Fans finden den Post superlustig und feiern seinen Humor ordentlich ab. Zudem wird er mal wieder für seinen unfassbaren Abnehmerfolg gelobt. Ob noch weiterer Nachwuchs geplant ist, hat Thomas Drechsel bislang nicht verraten.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion